Hallo! Ich bin Simin Wang, Mama von einem Junge und einem Mädchen. 

 

Ich bin spezialisiert auf Neugeborenen-, Baby-, Kinder-, Familienfotografie und Fine Art Porträt.

 

Bevor ich mit der Fotografie begann, studierte ich Musik. Das Gefühl, welches es bedarf ein Musikstück auf dem Klavier harmonisch klingen zu lassen, lernte ich während meiner musikalischen Ausbildung. Wie in der Musik, gilt es auch in der Photographie, den richtigen Moment zu treffen.

 

Meine erste Spiegelreflexkamera erwarb ich zur Geburt unseres Sohnes. Mit dieser Kamera wollte ich das Heranwachsen unseres Sohnes auf hochwertigen Bildern festhalten. Mir bereitete der Umgang mit der Kamera sehr viel Freude.  Ich gewann erste Einblicke in die Neugeborenenfotografie und war total überwältigt. Solche Fotos musste ich auch machen! Die Neugeborenen sind echte Engel, und die Fotos von ihnen strahlen Ruhe und Frieden aus. 

Danach habe ich diverse Fortbildungen zum Thema Neugeborenenfotografie gemacht und war in meiner Heimat China in einem Neugeborenen Fotostudio angestellt. Dort sammelte ich als Fotografin über 6 Monate Erfahrung.

Die Kindheit ist eine so kurze Zeit, so dass man wirklich jeden Moment behalten möchte, besonders bei Neugeborenen. Ich möchte euch gerne helfen, diesen wertvollen Moment in Eurer Erinnerung zu behalten nicht nur für eine kurze Zeit sondern fürs ganze Leben.

Neben der Neugeborenenfotografie in meinem Studio sind auch Fotos auf Anfrage im Freien möglich. Einige Beispiele könnt ihr auf der Internetseite bereits einsehen. Indem man sich auf die Lichtverhältnisse einstellt, erhält jedes Bild seinen einzigartigen Charakter.

Ich freue mich auf eure Anfrage, und darauf euch kennenzulernen! 

KONTAKT

siminfoto@gmail.com

mobil: +49 (0)176 78222204

© Simin Wang  newborn | baby | kids | family photography  2020 ❤         

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon